Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!

Hiermit schicke ich herzlichste Neujahrswünsche aus dem fernen China an alle, denen etwas an mir liegt und deswegen diesen Blog lesen ;)

Noch ist für mich nicht Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken, denn das Chinesische Jahr nach dem Mondkalender ist, genauso wie mein Aufenthalt hier, noch nicht vorüber. Einen Rückblick gibt's also erst später, dafür an dieser Stelle einen Blick nach vorne.

Ich freue mich auf ein weiteres abwechslungsreiches und freudiges Jahr und bin schon sehr gespannt was es bringen wird. Hoffentlich einen Haufen Annehmlichkeiten, Bunte Feste, Gesellige Abende, Einsame Zweisamkeit, Faszinierende Reisen und Bequemen Alltagstrott. Je nachdem, worauf man eben gerade Lust hat.

Aber ich stürze mich jetzt erst einmal in ein letztes Abenteuer für mein "altes" Jahr. Wohin die Reise geht, sage ich diesmal nicht. Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Wer Lust hat, darf mitmachen beim Rätselraten - "Wo bin ich?"
Für jeden Abschnitt meiner Reise stelle ich eine Beschreibung des Ortes ein. Wer errät, wo ich bin, den erwartet im Jahr des Schafes eine kleine Aufmerksamkeit von mir. Bei mehreren Volltreffern werde ich den Gewinner auslosen. Wer sich nicht traut, Kommentare unter meine Texte zu setzen, darf gerne auch eine E-Mail schreiben (ah129@hdm-stuttgart.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen